Ein erfolgreicher „Tag der offenen Tür“

Individuelle Beratung steht im Vordergrund beim Tag der offenen Tür am Berufskolleg

Endlich wieder ohne Corona-Einschränkungen konnte in diesem Jahr der Tag der offenen Tür am Berufskolleg Bergkloster Bestwig stattfinden.
Zehn Bildungsgänge informierten interessierte Besucher über die Ausbildungsmöglichkeiten am Berufskolleg. Dabei stehen Individualität und persönliche Gespräche im Vordergrund.
Die einzelnen Bildungsgänge boten den Gästen einen Einblick „Hinter die Kulissen“ – von Informationen über Voraussetzungen, Unterrichtsinhalten und Arbeiten aus dem Unterricht bis zu Mitmach-Angeboten stand den Besuchern ein breites Portfolio zu Verfügung.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte – hier einige Eindrücke vom Tag der offenen Tür:

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gern per Telefon oder E-Mail.
Ferner bieten wir am 10. Januar ’23 einen Infoabend des Beruflichen Gymnasiums und am 11. Januar ’23 einen Infoabend über das Fachabitur am Berufskolleg an.

Besuchen Sie uns auch gern an unseren regulären Beratungsterminen jeweils samstags und montags (weitere Informationen finden Sie hier).

[Alle Bilder Natalie Kemmerling und Kimberly Asmuth – C2G-O]