Das war der Tag der offenen Tür 2019

Eine große Anzahl interessierter Besucher informierte sich am Tag der offenen Tür über das Bildungsangebot am Berufskolleg.

Auch in diesem Jahr interessierten sich wieder sehr viele Besucher für das Bildungsangebot am Berufskolleg Bergkloster Bestwig. Ihnen stand für ihre Fragen ein Team aus engagierten Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern zu Verfügung.
Die einzelnen Bildungsgänge präsentierten Schwerpunkte und Interessantes aus ihrem Portfolio – in vielen Bereichen auch zum „selbst ausprobieren“.
Musikalisch untermalt wurde der Tag durch Gesangseinlagen des Schulchores unter Leitung von Jorinde Jelen.

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, finden Sie im Anschluss eine „kleine“ Bildergalerie dieses Tages.

Gern stehen wir Ihnen aber auch unter 02904 808 174 für Fragen und weitere Informationen zu Verfügung.

[Alle Bilder: Simon Haase – GTA-O]