Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Persönlich. Christlich. Gut.

Tag der offenen Tür

Heute ist es wieder soweit: Das Berufskolleg Bergkloster Bestwig öffnet seine Türen für alle Interessierten.

Am Tag der offenen Tür präsentieren sich die einzelnen Bildungsgänge des Berufskollegs und informieren über die Ausbildungsmöglichkeiten.
Von der Fachoberschulreife über die Fachhochschulreife bis hin zur Allgemeinen Hochschulreife mit unterschiedlichen Schwerpunkten – diese Schulabschlüsse können am Berufskolleg erlangt werden. Aber auch eine Ausbildung in den Bereichen Kinderpflege, Erzieherin/Erzieher, Heilpädagogik und Gestaltungstechnische Assistentin/Gestaltungstechnischer Assistent für Medien und Kommunikation sind möglich.

Interessierte können sich am Samstag, den 17. November 2018 über das vielfältige Bildungsangebot am Berufskolleg informieren – im Vorfeld finden sie hier auch weitere Informationen.

… wir freuen uns auf ihr Kommen!