Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Persönlich. Christlich. Gut.

Durchgezappt / / Channel BKBB

Abi_13_Theater_web

Wir, die Abi13, laden euch noch einmal herzlich zu der letzten Vorstellung unseres lustigen Theaterstückes am Samstag, den 21.03.2015 um 19.30 Uhr ein!
Die ersten beiden Vorstellungen waren schon gut besucht und auch die Klassenlehrerinnen waren begeistert!

„16 Punkte!“, lautete das Urteil von Frau Fuchs. Frau Banges Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Wer noch nicht da war, wird es sicherlich bereuen!
Begleitet von „Särah“, Greta und Chantal sowie zwei überengagierten Moderatorinnen nehmen wir euch mit in eine Reise quer durch’s Fernsehprogramm. Ob Dirty Dancing, das Supertalent oder der Bachelor, bei uns ist für jeden was dabei!
Was das mit der Entführung unseres Schulleiters zu tun hat und woher die Schmierereien auf den Schultoiletten stammen, erfahrt ihr, wenn ihr Samstag vorbei kommt!
Der Eintritt ist frei! Trotzdem würden wir uns über kleine Spenden für unseren Abiball freuen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!
Also kommt vorbei,
wir freuen uns auf euch!
Eure Abi13 !