Korfballturnier 2013

Ein spannendes Korfballturnier konnten alle miterleben, die trotz des stürmischen Wetters zum Berufskolleg gekommen waren (Fotos: BKBB | I.Seidel)

Die Schülervertretung des Berufskollegs Bergkloster Bestwig organisierte auch in diesem Jahr das alljährliche Korfballturnier für Schülerinnen und Schüler aller Bildungsgänge und Klassen.
Trotz der stürmischen Witterungslage konnten dennoch einige Mannschaften antreten und sich einen spannenden Wettkampf liefern. Aus jeder Klasse wurde ein Team von sechs Schülerinnen und Schülern gestellt, welche lautstark von den Mitschülern unterstützt wurden.

Folgende Klassen konnten sich nach spektakulären Spielen an die Spitze arbeiten:

1. Platz – KISU (mit Unterstützung der Lehrer)
2. Platz – GTA O
3. Platz – KIO

Die SV gratuliert den Klassen zu ihrem Erfolg und dankt allen Mitspielern für das gute Gelingen und die einmalige Stimmung in unserer Sporthalle. Im nächsten Jahr wird es weitergehen – es bleibt spannend!
(Text: BKBB | K. Bange, T. Gosmann)