Endlich wieder Karneval am BKBB

Klassisch beginnt der Karneval am Berufskolleg: Schulleiter Michael Roth büßt seine Krawatte ein

Seit einigen Jahren konnte aus den verschiedensten Gründen leider kein Karneval mehr am Berufskolleg Bergkloster Bestwig gefeiert werden.
Auf besonderen Wunsch der Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs fand in diesem Jahr nach mehrjähriger Pause wieder „Weiberfastnacht am Berufskolleg“ statt.

Das war es dann mit der Krawatte

Unter Federführung der SV wurde den Klassen ein buntes Mitmach-Programm geboten. An einzelnen Spiel-Stationen konnten die die Klassen – natürlich klassenweise nacheinander – ihr Geschick bei der Bewältigung verschiedener Aufgaben bzw. Spiele beweisen.
Auch Schulleiter Michael Roth wurde nicht verschont. Nach alter Karnevals-Tradition wurde ihm durch eine Schülerin des Berufskollegs seine Krawatte (Corona konform) abgeschnitten.

Wie man sieht, haben es nicht nur die Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs genossen, endlich mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.
Mit einer Polonaise über den Schulhof des Berufskollegs endete dann das Programm.