Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Persönlich. Christlich. Gut.

Letzter Schultag

letzter_schultag

Heute war der letzte Schultag für die C-Bildungsgänge bevor in der nächsten Woche die Abschlussprüfungen beginnen. Nach einer Mottowoche verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule und der Gestaltungstechnischen Assistenten in ein arbeitsreiches Wochenende. Während die D-Bildungsgänge (Allgemeine Hochschulreife) aufgrund der durch das Zentralabitur festgelegten Termine ihre Prüfungen bereits größtenteils hinter sich haben, beginnen am Montag die Abschlussprüfungen für das Fachabitur. Die Gestaltungstechnischen Assistenten haben darüber hinaus noch insgesamt fünf Prüfungen für den Berufsbezogenen Teil zu absolvieren, die sich bis zum 29. Mai erstrecken.

Wir wünschen allen Abschlussklassen für die bevorstehenden Prüfungen viel Erfolg und Gottes Segen!