Bremer Stadtmusikanten verjagen die Räuber

Heute die letzten Vorstellungen im Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Was für eine Aufregung: Als sich die Bremer Stadtmusikanten vor dem Fenster der Räuber auftürmen, ergreifen die vor Schreck die Flucht. Insgesamt siebenmal führen die Studierenden der Fachschule für Sozialpädagogik und die Schülerinnen der Kinderpflege am Berufskolleg Bergkloster Bestwig mit zahlreichen Kindern benachbarter Kindergärten und Schulen in der Aula das Märchen auf.
Die letzten Vorstellungen gibt es am heutigen Dienstag um 10.00 und 14.30 Uhr. Während sich für die Vorstellung am Vormittag schon viele Gruppen angemeldet haben, sind am Nachmittag noch Plätze frei. Interessierte sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Informationen gibt die Schule unter Tel. 02904 808-174. (Text: SMMP | U. Bock)