Korfballturnier 2012

Die Schülervertretung des Berufskollegs Bergkloster Bestwig organisierte auch in diesem Jahr das jährliche Korfballturnier am Freitag (07.12.2012) für alle Schülerinnen und Schüler.
Zu jeder Schulstunde traten vier Klassen gegeneinander an, sodass im Laufe des Vormittags alle Schülerinnen und Schüler der Schule an dem Spektakel teilnehmen konnten. Aus jeder Klasse wurde ein Team von sechs Schülerinnen und Schülern gestellt, welche lautstark von den Mitschülern unterstützt wurden. Folgende Klassen konnten sich nach spektakulären Spielen an die Spitze arbeiten:

1. Platz C5 Sport
    2. Platz GTA M
    3. Platz GTA O

Die SV gratuliert den Klassen zu ihrem Erfolg und dankt allen Mitspielern für das gute Gelingen und die einmalige Stimmung in unserer Sporthalle. Im nächsten Jahr wird es weitergehen… mal sehen, ob die Sportgerontologen ihren ersten Platz ein weiteres Jahr halten können und den Titel verteidigen! Es bleibt spannend… (Text: Kerstin Bange)

Mehr Bilder vom Turnier gibt es hier!