Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Persönlich. Christlich. Gut.

Korfballturnier 2019

Ein spannendes Turnier lieferten sich die einzelnen Klassen des Berufskolleg. Foto: C. Dietrich/SMMP

Am Dienstag, den 10.12.2019 fand das alljährliche Korfballturnier unserer Schule statt. 14 Klassen lieferten sich in vier Gruppenphasen spannende Duelle, bevor es in der sechsten Stunde zum alles entscheidenden Finale kam. Auf Platz 4 landete die B3U, welche der drittplatzierten Abi 11 EZ unterlag. Der 2. Platz ging an die FOS 12 S2 und der Gewinner des Turniers wurde die Abi 12 EZ. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für ihre Motivation und ihre Ausdauer. Natürlich danken wir auch den Sportlehrern, welche die Klassen auf das Turnier vorbereitet und uns als Schiedsrichter unterstützt haben, ohne sie wäre eine solche Veranstaltung erst gar nicht möglich gewesen.