Amtseinführung des neuen Schulleiters

Wir freuen uns, dass wir zum neuen Schuljahr die Schulleitung am Berufskolleg Bergkloster Bestwig neu besetzen. Damit findet eine lange Zeit der Vakanz und des Übergangs ihr Ende.

Michael Roth hat am 20.08.2018 die Leitung der Schule übernommen, Sabine Wegener wird ihm als Stellvertreterin zur Seite stehen.

Am 28.08.2018, dem letzten Ferientag, führen wir die neue Schulleitung in ihr Amt ein. Herzlich laden wir Sie dazu ein!

Wir beginnen um 9:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Klosterkirche und wechseln dann um 10:00 Uhr in den Felsensaal des Klosters.

Gerne heißen wir alle neuen und alten Schülerinnen und Schüler zu Gottesdienst und Festakt willkommen! Bitte geben Sie uns bis zum 27.08.2018 eine kurze Rückmeldung unter berufskolleg-bestwig(at)smmp.de , wenn Sie an der Feier teilnehmen.