Fast 1000 Schul- und Berufsabschlüsse

Freuen sich über ihren Abschluss am Berufskolleg Bergkloster Bestwig: Die Absolventinnen/Absolventen des Bildungsgangs Gestaltungstechnische Assistenten und der Fachoberschule für Gesundheit und Soziales. Foto:. Ingo Seidel/SMMP

SMMP-Einrichtungen bilden erfolgreich aus. Neben guten Noten zählt die Persönlichkeitsentwicklung.

Knapp 1000 Jugendliche und junge Erwachsene schließen auch in diesem Jahr wieder ihre Schullaufbahn oder eine Berufsausbildung in einer der Bildungseinrichtungen der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel ab. Weiterlesen bei smmp.de. »