Alice im Anderland

Bei einem tragischen Brand verliert die junge Alice ihre Mutter und ihren Vater. Durch die schwerwiegenden Folgen und den kaum zu ertragenden Kummer, wird das Mädchen in die Psychiatrie Ramstein-Miesenbach eingewiesen. Hier steht sie nicht allein, denn mit Alice befinden sich zahlreiche andere Wunderlandtiere in der Psychiatrie.

Von einem Hutmacher mit posttraumatischer Belastungsstörung über ein Kaninchen mit Verfolgungswahn ist alles vertreten. Doch tagtäglich leben die Wesen in Angst und Schrecken, durch den Herzbuben, der sein Unwesen treibt, geführt von seiner Herrscherin der Herzkönigin.
Der Diffkurs „Theater“ des Berufskollegs Bergkloster Bestwig präsentiert Alice im Anderland am 5. und am 6. Juli. Um 16:30 Uhr öffnen sich die Türen des Saals und ab 17 Uhr können Sie in die verwunschene Welt des Anderlands eintauchen. Für das leibliche Wohl ist ebenso stets gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.