Weiberfastnacht am Berufskolleg

Unterrichtsfrei auf Weiberfastnacht am Berufskolleg Bergkloster Bestwig! – Statt Unterricht stand auch in diesem Jahr wieder ein buntes Karnevalsprogramm auf dem Plan. Die SV mit der Unterstützung von Eva Beyen und Tobias Gosmann hat wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

Viele Klassen haben eigene Beiträge vorbereitet und aufgeführt, so dass – vielleicht anders als manchmal im Unterricht – keine Langeweile aufkam. Auch wenn ein kurzer Stromausfall, verursacht durch ein defektes Waffeleisen, für eine unplanmäßige Pause sorgte, konnte das Programm mit viel Spaß durchgeführt werden.
Wir wünschen allen ein paar schöne Karnevalstage und hoffen, dass wir alle am Dienstag gesund und nicht allzu müde wiedersehen!