Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Persönlich. Christlich. Gut.

Wir bleiben immer in Bewegung

DSC_8789

Auch in diesem Jahr nahm ein sportliches und hoch motiviertes Team unseres Berufskollegs am Firmenlauf in Meschede teil, darunter befanden sich nicht nur Lehrerinnen und Lehrer, sondern auch einige Schwestern unseres Ordens.

Alle Teilnehmer des Teams schlüpften in die neuen, am Berufskolleg selbstbedrucken T-Shirts und statteten sich mit den wohl typischen Lehrermaterialien wie Büchern und Stiften aus. Sowohl die Läufer als auch die Walking Gruppe meisterte mit Bravur die Strecke von mehr als 5 km Länge. Alle sprühten vor Energie und hatten unheimlich Spaß, wie die Fotos zeigen. Und auch dieses Mal landete unser Team auf dem Siegertreppchen und das sogar zweimal.

Wir gratulieren den Teilnehmern zum 2. Platz für das kreativste Outfit und dem 3. Platz des Motivationspreises.
Eins ist klar: 2016 sind wir wieder dabei, denn wir bleiben immer in Bewegung!
(Fotos: Herbert Hesse, Text: Claudia Wohlfarth)