Schöne Ferien

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit. Ihr Team vom Berufskolleg Bergkloster Bestwig

„Weiß gibt Farbe“ – Farbenglück zum Sommerauftakt

Wie bedeutungsvoll Farbe in der Kunst ist konnte man am Mittwoch, den 24.06.15 in der kleinen Galerie No1 in Marsberg am eigenen Leib erfahren. Der Abiturjahrgang 2016 im Fachbereich Kunst des Berufskollegs Bergkloster Bestwig eröffnete dort seine Kunstausstellung mit vielzähligen Werken.

Ein ereignisreicher Monat

Am 23. Mai ging es für neun Schülerinnen und Schüler der Oberstufe des Erzieherbildungsgangs für knapp vier Wochen in das europäische Ausland. Finanzielle Unterstützung erhielten wir dabei durch das ERASMUS+ Programm der Europäischen Union und planerische Unterstützung war von Seiten der Schule durch Frau Schulte, Frau Blanke und Frau Padberg gegeben.