Weiberfastnacht am Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Karneval 2014 am Berufskolleg Bergkloster Bestwig

„Lernen muss sein – feiern aber auch!“

Kurz nach den Zeugnissen – für viele Schülerinnen und Schüler auch die Zeit kurz vor den Abschlussprüfungen – Weiberfastnacht am Berufskolleg wird von den Meisten gern als Anlass genommen, auch einmal ausgelassen zu feiern!
Das hat auch die Karnevalsfeier in diesem Jahr einmal erneut bewiesen: „Lernen muss sein – feiern aber auch!“
Unter der Schlüsselführung der SV haben viele Klassen der verschiedenen Bildungsgänge ein buntes Karnevalsprogramm vorbereitet und organisiert.
Das Publikum hat am Ende getreu nach dem Motto „der Lauteste möge gewinnen“ die besten Darbietungen ausgewählt.
Siegerklasse in diesem Jahr war die Unterstufe der Gestaltungstechnischen Assistenten mit „DSDS“.
Wir wünschen Allen noch einen schönen Karneval 2014 – kommt am Mittwoch bitte alle gesund wieder!

Mehr Bilder gibt es hier …