Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Persönlich. Christlich. Gut.

Infoveranstaltung Studiengang Design- und Projektmanagement

Infoveranstaltung der FH Soest zum Studiengang Design- und Projektmanagement
Infoveranstaltung der FH Soest zum Studiengang Design- und Projektmanagement

Gute Voraussetzungen mit der GTA-Ausbildung und Fachhochschulreife für den Studiengang Design- und Projektmanagement

Die Fachhochschule Südwestfalen, Standort Soest, informierte die Schülerinnen und Schüler über die Studiengänge Design- und Projektmanagement und Technische Redaktion und Projektmanagement.
Sehr ausführliche Informationen erhielten die Schülerinnen und Schüler über die Eingangsvoraussetzungen und die Studienmodule.
„Durch meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten und meiner Fachhochschulreife werden mir Praktikumszeiten für das Studium anerkannt“, erklärte Johannes von Schwenen.
Und auch für Juliane stand fest, dass das Studium „Design- und Projektmanagement“ jetzt erste Wahl ist. „Während meiner Ausbildung am Berufskolleg Bestwig habe ich mit den Adobe Programmen gearbeitet und bin somit gut die das Studium vorbereitet.“