Berufskolleg Bergkloster Bestwig

Persönlich. Christlich. Gut.

Musik Workshop am 1. und 2. Februar 2014

BaltiBald ist es wieder soweit!
Der schönen Tradition entsprechend findet auch 2014 ein Musik-Wochenende in unserer Schule statt. Nach zahlreichen reinen Chorprojekten haben dieses Mal auch Instrumentalisten die Möglichkeit sich einzubringen. Auf dem Programm steht u.a. Musik von Seed, Sting und David Guetta.
Wie immer werden wir unterstützt durch einen echten Profi. Es ist uns gelungen Markus Baltensperger alias Markus B. aus Hamburg einzuladen. Ein versierter Musiker, Gitarrist, Songwriter und Produzent, der zwei Tage mit uns arbeiten wird. Nicht nur Musikgrößen wie u.a. Nena greifen auf sein Können und fundiertes Fachwissen zurück.
Nach Abschluss des Workshops berichten wir wieder an dieser Stelle, hoffentlich mit kleiner Hörprobe!
(Text: BKBB | Elke Schroeder/Fachbereich Musik)

PS: Falls jemand Interesse hat Markus B. live zu hören: Sa, 01.02.2014, 20.00Uhr, Kumm rin/Ostwig