Tag der offenen Tür am BKBB (Foto: bkbb | GTA)

Der diesjährige Tag der offenen Tür am Berufskolleg Bergkloster Bestwig stellte für alle Beteiligten einen echten Erfolg dar.
Die verschiedenen Bildungsgänge des Berufskollegs haben sich einem interessierten Publikum präsentiert und den Besuchern einen Einblick in den Ausbildungsalltag am Bergkloster gegeben.
Ob im Alterssimulationsanzug, auf der Diätwaage, fliegend als Superman, als Fotomodell , bei Schattenspielen und Trommlern oder vielen weiteren innovativen Angeboten konnten sich die Besucher über die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten am Berufskolleg Bergkloster Bestwig informieren und haben eben diese Möglichkeiten auch sehr gut genutzt.

Wir stehen Ihnen selbstverständlich gern für weitere Auskünfte zu Verfügung! Nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!
(Text: Ingo Seidel)