Siebenmal Rotkäppchen im Bergkloster Bestwig

Fachschule für Sozialpädagogik lädt ab heute zu den Aufführungen ein
Rotkäppchen kommt! Hungrig wartet der Wolf schon als Großmutter verkleidet im Bett, als die Gnome des Waldes draußen noch versuchen, das Mädchen vor dem Betreten des Hauses abzuhalten. Ob das gelingt? Eine Woche lang haben die Auszubildenden der Fachschule für Sozialpädagogik am Berufskolleg Bergkloster Bestwig mit rund 100 Kindern der umliegenden Kindergärten und Schulen wieder ein Märchen eingeübt. Diesmal das bekannte „Rotkäppchen“, frei nach den Gebrüdern Grimm. Premiere ist am heutigen Samstag um 11 Uhr in der Aula der Schule am Bergkloster Bestwig. Die weiteren Vorstellungen sind am Sonntag um 14.30 und 17 Uhr sowie am Montag und Dienstag um 10.00 und 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Gruppen werden gebeten, vorher mit dem Schulsekretariat unter Tel. 02904 808-174 Kontakt aufzunehmen.