Trotz Corona: Beratung läuft weiter

Am Berufskolleg Bergkloster Bestwig ist es uns wichtig, dass wir alle, die sich für die Aufnahme in einen Bildungsgang interessieren, persönlich und individuell beraten – auch und gerade in dieser Zeit.

Wir bieten daher weiterhin Beratungsgespräche an und zwar wie gewohnt samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr an.

Im Februar und März sind folgende Termine geplant:

Samstags (09:00 – 12:00 Uhr):   13.03.|20.03.|27.03.

Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an das Schulsekretariat unter 02904/808-174, oder berufskolleg-bestwig(at)smmp.de .

Wir möchten die Beratungsgespräche gern bei uns in der Schule durchführen, müssen uns aber vorbehalten, dass dieses abhängig vom Infektionsgeschehen nicht möglich ist. Dann können die Gespräche auch über Videokonferenzen stattfinden – oder wir vereinbaren einen neuen Besuchstermin.

Wir freuen uns jedenfalls auf Sie!

Ihr Beratungsteam vom Berufskolleg Bergkloster Bestwig