„Ich habe eine Stimme“

„Ich habe eine Stimme“ – Ein Beitrag der Arnsberger Helden im Rahmen der Wanderausstellung „anders?-cool!“ im Berufskolleg Bergkloster Bestwig Die Veranstaltung war ein echter Erfolg. Knapp 250 Schülerinnen und Schüler besuchten das Theaterstück. Darunter auch Schülerinnen und Schüler der Realschule Bestwig sowie der Gesundheitsakademie in Velmede.

Korfballturnier 2014

Das diesjährige Korfballturnier am Berufskolleg konnte die Abi 12 EZW für sich entscheiden. Den zweiten Platz erreichte die Abi 13 EZW und auf dem dritten Platz war die GTA Oberstufe zu bejubeln. Die Schülervertretung der Schule organisierte das spannende schulinterne Turnier, an dem annähernd alle Klassen mit einer Mannschaft von sechs Personen teilnahmen.